Das bin ich...

Make-up Artist Bodensee Radolfzell Konstanz

Liebe zum Detail,

Blick für Ästhetik,

& Freude, an den schönen Dingen des Lebens...

...stehen für das, was mich und meine Arbeit ausmacht.

Ich bin Yvonne und getreu dem Motto „Weniger ist mehr!“ ist mein Anspruch typgerecht und natürlich zu arbeiten. Das schönste Kompliment ist, wenn du dich wohlfühlst und das mit deinem Look ausstrahlst.
Ich liebe meinen Beruf, gutes Essen, Musik und kann mich gar nicht satt sehen an schönen Dingen! Mode, Lifestyle und der Austausch mit Kollegen sind meine tägliche Inspiration. Ich lege viel Wert auf Qualität und arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten. 
 

Wie alles begann...

2001 habe ich in Freudenstadt meine Friseurausbildung gemacht. Damals schon mit dem Ziel Hair- & Make-up Artist zu werden, doch es kam alles anders...


Durch ein Stipendium hatte ich die Möglichkeit viele Seminare zu besuchen und war recht schnell beeindruckt von der Arbeit der Fachtrainer. Die Liebe zum Beruf, das Fachwissen & die Perfektion haben mich begeistert und ich wusste „Das möchte ich auch machen!“.


So machte ich meine Meisterprüfung und hatte anschließend das Glück, bei Wella in Darmstadt eine weitere Ausbildung zur Fachtrainerin zu machen. 


In den 10 Jahren als Fachtrainerin bin ich viel gereist und habe fachlich & persönlich viel dazugelernt.

Ich war im Wella Studio München & Stuttgart und habe Friseure in allen Fachbereichen geschult, die unser schöner Beruf beinhaltet. Zuletzt war ich für Sebastian & Sassoon deutschlandweit unterwegs.


Zu den Highlights meiner Arbeit gehören:

• Fashionweek 

   (Michael Michalsky & Augustin Teboul)

• Seminarleitung & Moderation

• Messen & Großveranstaltungen

• Fotoshootings


In dieser Zeit habe ich ausschließlich für meinen Traumberuf gelebt und doch hatte ich das Glück mich zu verlieben :)
So bin ich an den schönen Bodensee gekommen und bin überglücklich, Mama einer kleinen süßen Tochter zu sein, die mein Leben verzaubert und mich jeden Tag zum Lachen bringt. 

Nach einer kleinen Auszeit, habe ich eine Ausbildung zum Make-up Artist bei der Pro Academy in Stuttgart gemacht und bin nach einigen schönen, beruflichen & privaten Umwegen an meinem Ziel Hair- & Make-up Artist angekommen. 

Von meinem Wohnort Radolfzell am Bodensee,  fahre ich überall hin, wo mich mein schöner Job hinführt. Für dein Brautstyling auch gerne direkt zur Hochzeitslocation oder zu dir nach Hause.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Yvonne 

Brautstyling Bodensee
Fachtrainerin
Hair & Make-up Artist
Make-up Artist Radolfzell